Traumstart zu Saisonbeginn

Traumstart zu Saisonbeginn

Die erste Mannschaft des TSV Diedorf startete am Samstag den 23.09.2017 mit einem 6:2 Sieg in die neue Saison der Bayernliga.

Pünktlich um 15:00 starten das Damendoppel und das erste Herrendoppel gegen den TSV Neubiberg III. Hierbei können sowohl Annika Reuter und Elena Karrer, als auch Martin Aust und Patrick Flemming die ersten beiden Punkte für den Heimverein sichern. Das zweite Herrendoppel holt den dritten wichtigen Punkt zum Saisonbeginn. Elena Karrer muss sich gegen Tanja Eberl nach hartem Kampf und starker Leistung knapp geschlagen geben. Auch Patrick Flemming verliert sein Spiel in drei Sätzen. In der Zwischenzeit hat der Kapitän des TSV Diedorf Martin Aust den ersten Satz für sich entschieden. Nach verlorenem zweitem Satz und sichert er mit dem Sieg im dritten Satz für sein Team das Unentschieden. Philipp Morgott und das Mixed mit Daniel Heufelder und Christina Lorenz lassen ihren Gegner keine Chance und machen den Sieg perfekt.

Die Mannschaft freut sich über dieses Ergebnis und blickt mit Vorfreude auf die nächsten Spiele.

Kommentare sind geschlossen.