Friendship-Cup 2017

Friendship-Cup 2017

Wie jedes Jahr fand am Wochenende des 22./23. Juli in Haunstetten der Friendship-Cup statt. Auch diesmal waren Starter des TSV Diedorf vertreten. Am Samstag war Einzel U9 bis U15 angesagt. Der TSV Diedorf hatte hier fünf Teilnehmer am Start. Während die turniererfahrerenen Spieler sich vor allem mit ihren Dauerkonkurrenten aus dem Bezirk messen konnten, ging es für unsere Turnierneulinge vor allem ums Erfahrung sammeln. Am Ende erreichte das Team in der Vereinswertung sogar den sensationellen dritten Platz.
Am Sonntag stand Doppel für die Altersklassen U11 bis U19 auf dem Programm. Auch hier war der TSV Diedorf mit sechs Spielern vertreten. Alle Paarungen machten gute Spiele und konnten im Hinblick auf die kommenden Herausforderungen in der nächsten Saison einige Anregungen mit ins Training nehmen.
Kurz vor den Sommerferien ging es vor allem noch einmal darum, schöne Spiele zu machen. Dieses Ziel haben alle Diedorfer Starter absolut erreicht.
Für die Ausrichtung des gut organisierten Turniers bedanken wir uns beim TV Augsburg.

 

Kommentare sind geschlossen.